• Jobs Job bei Sensory-Minds GmbH

User Experience Architect (m/w)

Sensory-Minds GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

User Experience Architect (m/w) Sensory-Minds GmbH Offenbach am Main Erarbeitung innovativer Konzepte, Ideen und Nutzererlebnisse; Erfassung und Visualisierung von Nutzerbedürfnissen; Entwicklung von User Journeys und Interaktionsdesigns; Ideenentwicklung und -umsetzung mit einem interdisziplinären Team.

User Experience Architect Deine Mission Am Anfang War Das Wort Viele Worte Und Ideen Und Kundenwünsche Und Nutzerbedürfnisse Jetzt Dein Auftritt: Du Bringst Ordnung In Das Chaos Du Erschaffst Konzept Und Struktur Mit Analysen Wireframes Und Strategiecharts Lässt Du Apps Nui Und Einzigartige Ux Erblühen Kundenpräsentationen Und Workshops Sind Dabei Deine Kleinste übung Du Schaffst Es Mit Deinem Inspirierenden Charme Kunden Zu Begeistern Und Dein Team Zu Beflügeln Deine Aufgabe Erarbeitung Innovativer Konzepte Ideen Und Nutzererlebnisse Erfassung Und Visualisierung Von Nutzerbedürfnissen Entwicklung Von User Journeys Und Interaktionsdesigns Ideenentwicklung Und -umsetzung Mit Einem Interdisziplinären Team Und Im Austausch Mit Kunden Und Partnern Workshops Präsentationserstellung Und Präsentation Von Projekten Vor Kunden In Praktisch Allen Projektphasen Konzeptionelle Betreuung Des Projekts Vom Kick-off Bis Mindestens Zum Launch Auswertung Von Erfahrungen Und Informationen Für Kommende Projekte Was Du Mitbringen Solltest Mehrjährige Berufserfahrung In Web/digital-projekten Spaß An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Kreativität Und Neugier Strukturierte Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnittstellenkompetenzen Zu Allen Gestalterischen Disziplinen Affinität Für Aktuelle Webtrends Und Kenntnisse Der Gängigen Webtechnologien Cms Responsive Webdesign Mobile First Und Api-basierten Technologien Kompetenz Im Umgang Mit Mockups Wireframes Und Prototyping Von Der Erstellung Bis Zur Vermittlung Die Fähigkeit Visionen Zu Spinnen Und Andere Damit Zu Begeistern Das Wissen Was Davon Wann Und Wie Umgesetzt Werden Kann Und Die Gabe Beides Im Projekt Zielsicher Einzusetzen Was Wir Bieten Abwechslungsreiche Innovative Projekte Für Kunden Im Inn- Und Ausland Raum Für Mitgestaltung Entfaltung Und Verrückte Ideen Eine Offene Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeiten Obernette Kollegen Mit Leidenschaft Für Ihren Job Und Einem Hang Zum Glücksspiel Ein Etabliertes Und Ziemlich Cool Designtes Designstudio Im Herzen Offenbachs Massagen Obst Und Ein Montags-frühstück Für Einen Super Start In Die Woche ´nen Fetten Dachterrassengrill Mit Platz Für 300 Nürnberger Würstchen (beweisfotos Auf Der Webseite) Was Wir Tun Wir Tun Was Wir Lieben Und Wir Sind Gut Als Team Aus Konzeptern Designern Und Entwicklern Bauen Wir Für Unsere Kunden Die Digitale Zukunft Das Heißt Im Klartext: Natural User Interface Design Und Prozess­opti­mie­rung Für Web App Multitouch Und Wearables Sowie Business-strategien Und Konzepte Für Die Digitale Transformation Nebenher Erfinden Wir Praktische Klo-apps Testen Die Neusten Technologien Und Verbringen So Manchen Feierabend Mit Billard Bier Und Blackjack Willst Du Etwas Bewegen überzeuge Uns Mit Deiner Bewerbung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Dich User Experience Architect (m/w) Erarbeitung Innovativer Konzepte Ideen Und Nutzererlebnisse Erfassung Und Visualisierung Von Nutzerbedürfnissen Entwicklung Von User Journeys Und Interaktionsdesigns Ideenentwicklung Und -umsetzung Mit Einem Interdisziplinären Team Offenbach Am Main

Projektmanager (m/w)

Web Developer (m/w)
   Sensory-Minds GmbH (Offenbach am Main)

User Experience Architect (m/w)
   Sensory-Minds GmbH (Offenbach am Main)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Verantwortlicher für Partnerschaften in Deutschland und Österreich (Remote/WFH) - Speziali
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Quality Control Technician (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)